Jetzt bist Du in der Abteilung Projekte gelandet. Wenn Du dich für unsere Projekte interessiert, bist Du hier aber auch genau richtig! Du musst dich nur noch für ein Projekt entscheiden, das du dir anschauen willst. Natürlich kannst du aber auch alle nacheinander ansehen. Spontan können wir dir das Mondscheinschwimmen, die Skate-Anlage und die Beachvolleyball-Anlage anbieten. Weitere findest Du - wie Du wahrscheinlich schon gemerkt hast - im Drop-Down-Menü.

Du wirst vielleicht merken, dass es kaum aktuelle Projekte gibt. Das liegt allerdings daran, dass es das Jugendparlament schon seit dem Jahr 2000 gibt und wir Dir das Vergangene einfach nicht vorenthalten wollen und keineswegs daran, dass wir an nichts mehr arbeiten. Teilweise sind aber auch manche Projekte noch in der Anfangsphase der Planung und es gibt kaum etwas dazu zu sagen. Daher werden sie hier noch nicht aufgeführt. Du hast aber trotzdem die Möglichkeit dich mithilfe der Protokolle oder Presseartikel über diese Projekte zu informieren. Wenn dir das zu viel Arbeit ist, kannst Du uns aber auch einfach direkt ansprechen.

P.S.: Mit den Weiter- und Zurück-Buttons kannst Du dich durch die Projekte klicken.