Das Jugendparlament Herxheim-Hayna hat stets ein offenes Ohr für die Kinder und Jugendlichen. Daher kannst Du jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen, um uns beispielsweise Anregungen zu Projekten zu geben oder Fragen bzw. Kritik zu äußern.

Hierfür hast Du drei verschiedene Möglichkeiten:

Erstens kannst Du uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Wir werden dann schnellstmöglich darauf reagieren.

Außerdem kannst Du zu unserer Jugendfragestunde kommen, die wir immer am Beginn unserer Sitzung für Dich anbieten. Die Sitzungstermine findest Du übrigens bei unseren Terminen.

Und zu guter letzt kannst Du aber auch einfach einen von uns direkt in zum Beispiel der Schule ansprechen.

Wie Du siehst gibt es viele Arten Kontakt mit uns aufzunehmen und wir freuen uns über jeden, der sich für unsere Arbeit interessiert. Wann hören wir von Dir?