JuPa Gründungsmitglied des Dachverbands für kommunale Jugendvertretungen in Rheinland-Pfalz

Als eines von fünf Jugendvertretungen gründete das JuPa Herxheim-Hayna am 17 Juni den rheinlandpfälzischen Dachverband für kommunale Jugendvertretungen neu. Der Dachverband hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeit der Jugendparlamente auf Landesebene zu koordinieren, zu verknüpfen und sie gemeinsam zu repräsentieren.

In einer lebendigen Gründungssitzung wurde u.A. Sabrina Kleinhenz, unsere stellv. Vorsitzende, zur stellvertretenden Vorsitzenden des Dachverbands gewählt. Gratulation!
Das Jugendparlament freut sich auf die gemeinsame Arbeit im Dachverband und ist zuversichtlich, dass mit dem Dachverband die Repräsentation der Kinder- und Jugendlichen auf rheinlandpfälzischer Ebene noch besser gelingen wird.