Am 24.06.2022 wäre es endlich so weit, unser großes Mondscheinschwimmen stünde an.

Wir haben uns so gefreut, bis spät in den Abend mit euch zu schwimmen, bei tollen Bands und Auftritten zu tanzen und mit einem alkoholfreien Cocktail den Abend zu genießen.
Doch leider war Petrus nicht auf unserer Seite.

Die Wetterdienste meldeten Dauerregen und Gewitterschauer. Unter diesen Bedingungen war es leider nicht möglich, das Mondscheinschwimmen stattfinden zu lassen. Die Sicherheit aller Beteiligten und BesucherInnen steht für uns an aller erster Stelle, weswegen wir uns schweren Herzens dafür entscheiden mussten, die Veranstaltung abzusagen!

Auf diesem Weg wollen wir uns nochmal bei allen Beteiligten in der Vorbereitung und Planung sowie Max, Ornella, dem Musiker Pascal Harkawe und der Band Addicted bedanken, die den Abend sicher gerockt hätten!

Wir hoffen auf ein Mondscheinschwimmen 2024 und freuen uns schon heute darauf.

Euer (trauriges) Jugendparlament Herxheim-Hayna