Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Partner

Expedition Junges Chawwerush

Schreibt uns jetzt Eure Fragen! 
JuPa veranstaltet am Donnerstag Podiumsdiskussion für Erstwähler*innen

Liebe Erstwähler*innen aus Herxheim und Hayna,

die Bundestagswahl 2017 stellt für uns und Euch als Erstwähler ein besonderes Ereignis dar. Als Jugendparlament Herxheim- Hayna ist es uns ein großes Anliegen, Euch gut auf dieses Ereignis vorzubereiten und Euch die Politik, aber auch die regionalen Politiker, näherzubringen.
Deswegen würden wir uns freuen, Euch zu unserer

Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl 2017 
am Do., 24.08.2017, von 9.10 Uhr bis ca. 11.00 Uhr
in der Festhalle in Herxheim, Bonifatiusstraße 22,
begrüßen zu dürfen.

Die Podiumsdiskussion mit Vertretern aller Parteien, die voraussichtlich 2017 in den Bundestag einziehen werden, wird durch vorab eingesendete Fragen von Euch mitgestaltet. Diese werden vom Jugendparlament ausgewertet und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf der Bühne gestellt.
Nach der Diskussion habt Ihr zusätzlich noch Zeit, Euch in lockerer Atmosphäre mit den Politikern zu unterhalten und über die Themen, die Euch interessieren, auszutauschen. 
Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Gymnasium im Pamina Schulzentrum durchgeführt. Eure Schulleitung wird Euch freundlicherweise für den Zeitraum der Veranstaltung freistellen.

Fragen an die Politiker, sowie Fragen zur Veranstaltung könnt ihr gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf unseren Social Media Seiten direkt an uns senden.

Wir freuen uns auf Euch 

Euer Jugendparlament Herxheim-Hayna